Note

Motivierte Lehrer*innen

24 Musikpädagog*innen vermitteln Freude und Spaß beim Musizieren an Schüler*innen aller Altersklassen.

Note

Große Leidenschaft

Unsere Schüler*innen zeigen ihr Können bei zahlreichen Veranstaltungen, Konzerten und Wettbewerben.

Notenschlüssel

Umfangreiche Möglichkeiten

Vom Eltern-Kind-Musizieren bis hin zu Gesangs- und Instrumentalunterricht ist für jeden etwas dabei.

Aktuelles aus der Musikschule Krieglach

beiträge

Regionale Talenteschmiede

Die Musikschule Krieglach beschränkt sich nicht nur auf das Einzugsgebiet der Marktgemeinde Krieglach. Aus folgenden Gemeinden besuchen musikbegeisterte Kinder und Jugendliche die Musikschule: Krieglach, St. Barbara/Mürztal mit den Ortsteilen Mitterdorf, Wartberg und Veitsch. Weiters St. Kathrein am Hauenstein, Ratten, Rettenegg, Langenwang, Mürzzuschlag, Fischbach, Miesenbach bei Birkfeld, St. Jakob im Walde, Waisenegg. Gibt es ein besseres Qualitätskriterium?

Klavier